Zur Navigation

Footer nach Austausch von Trennlinie und Weiterleisen nach oben gerutscht

1 ShadowLupina

Hallo

Ich stehe gerade vor einem ziemlichen Rätsel und zwar habe ich auf dieser Seite http://www.hotel-am-eichenberg.de/pauschalangebote-harz in einem der Beiträge eine Trennlinie rausgenommen und durch ein Weiterlesen ersetzt...die Folge davon ist, dass jetzt auf einmal der Footer weiter oben angezeigt wird...alle versuche das Rückgängig zu machen sind fehlgeschlagen...hast du eine Ahnung was die Ursache sein könnte..ich hab mir die Sache auch mit Firebug angesehen und mir auch den gesamten Seitenquelltext angeschaut und kann keine Ursachen finden.

Gruß ShadowLupina

13.06.2014 12:50

2 Jörg

Ich stehe gerade vor einem ziemlichen Rätsel und zwar habe ich auf dieser Seite http://www.hotel-am-eichenberg.de/pauschalangebote-harz in einem der Beiträge eine Trennlinie rausgenommen und durch ein Weiterlesen ersetzt

In welchem Beitrag? es wäre gut, wenn du die genaue Stelle im HTML-Code mitteilst und was du da geändert hast

alle versuche das Rückgängig zu machen sind fehlgeschlagen

Dann hast du es vermutlich nicht exakt so rückgängig gemacht, wie es vorher war :) Möglicherweise hatte die Linie vorher eine ID oder Klasse, an welche CSS-Eigenschaften gebunden waren.

Kein Backup? Vielleicht hat der Google-Cache vom 11. Juni ja noch den alten Stand. Obwohl da sieht's irgendwie auch nicht anders aus...

13.06.2014 13:47 | geändert: 13.06.2014 13:48

3 ShadowLupina

Ok inzwischen gehts wieder...weiß nur nicht warum...hab die selben einstellungen wie vorher versucht... nur dieses mal ging es

13.06.2014 14:08

4 Käptn Blaubär

Hallo,

wenn nach einer Änderung irgendetwas weiter oben angezeigt wird, liegt es oft daran, daß auch ein notwendiges
clear:...;
aus Versehen weggeändert wurde.

Sechs Koffer für drei Übernachtungen sind sechs Koffer zu viel. Bei Einfach mal Raus reicht doch ein Rucksack ;-)

13.06.2014 22:58

... 1 Monat später ...

5 0815-webdesigner (Gast)

Kurz angemerkt dein Head Slice kann man optimieren, verzichten auf bildliche texte und dafür richtige texte nehmen es gibt mehrere möglichkeiten das zu realisieren dazu sind dort 2 weitere fehler, 1x Content BG 1x Foot Linie

25.07.2014 18:03

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]