Zur Navigation

Frage Selbständigkeit als Webmaster / Webentwickler

1 AndiBaWU

(Hinweis: In der Rubrik Offtopic kann ich leider aus unbekannten Gründen kein Beitrag erstellen, der Button dazu fehlt, daher bitte um Verständnis.)

Guten Tag lieber Admin Jörg und liebe Foren-Gemeinde,

ich habe ein spezielles Anliegen, es geht um eine Offtopic Frage zur Selbstständigkeit als Webmaster / Webentwickler.

Ich bin derzeit auf der der Suche nach einem geeigneten Büro dazu, auch für private Zwecke.

Neulich wurde ein neues Gebäude errichtet das anscheinend Wohn als auch Büroräume anbietet und schon von 2 kleineren Firmen bezogen, ein kleines Baubüro und ein Transport Unternehmen. Interessiere mich für ein Büroraum in dem besagten Gebäude allerdings konnte ich keine Kontaktadresse vorfinden weder vor Ort noch im Web.

Meine Frage dazu nun:
Wäre es möglich das man in Verbindung tritt mit einer von den 2 Firmen um den Inhaber zu kontaktieren ggf. auch nachzufragen ob bei denen beiden noch evtl. ein Büroraum zur Verfügung stünde zum anmieten / als CoWorking zu benutzen oder ist das etwas ausfallend?

Was meint Ihr dazu, kennt sich da jemand aus wie man da vorgehen sollte?
Bin neu auf dem Gebiet.

Grüße Andi.




10.08.2022 11:54

2 Jörg Kruse

Google Maps und Open Street Maps zeigen in der größten Zoomstufe auch keinen Eintrag?

ein kleines Baubüro

Vielleicht sind die auch gleichzeitig der Inhaber, welcher einen Teil der Immobilie selbst in Beschlag nimmt?

PS: die Foren-Rubrik "Sonstiges" ist schon OK

10.08.2022 12:29 | geändert: 10.08.2022 12:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]