Zur Navigation

Frage zum WordPress-Theme Aardvark

1 Karl-Heinz (Gast)

Hallo,

ich habe auf meiner wordpress version Aardvark installiert und habe fragen zum austausch der mitglieder in meinem forum, ich mlchte das die mitglieder im austausch alle nachrichten von allen mitgliedern sehen können, aktuell ist das nicht möglich, hat einer von Ihnen eine Idee oder information für mich?

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Gerne auch per email an info@hr-netzwerk.de

Viele Grüße
Karl-Heinz

25.10.2021 09:45

2 Jörg Kruse

Ich habe die Frage abgetrennt, da es in dem Urprungs-Thread nicht um das WordPress-Theme, sondern um die Firefox-Erweiterung Aadvark ging.

Da es sich wohl um ein kostgenpflichtiges Theme handelt, würde ich bei solch speziellen Fragen den Vertreiber des Themes kontaktieren.

25.10.2021 11:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]