Zur Navigation

Freepler Layout Code

Naja, hab keine Ahnung wie der Code geht.

1 Felise

Bin noch Anfängerin [11 Jahre alt] und habe keine Ahnung von Codes. Ich kenne mich nur mit Oyla aus, möchte aber was neues versuchen.
Also könnte mir jemand helfen??

Ich bin in Freepler angemeldet, habe aber keine Ahnung was ich tun soll. Ich brauche dringend ein Layout von Vanessa Hudgens, wäre natürlich toll, wenn jemand von euch eins machen könnte.

Bitte meldet euch!

24.03.2008 19:11 | geändert: 24.03.2008 19:22

2 Käptn Blaubär

Selbst ist die Frau: Am besten, Du nimmst Dir die nötige Zeit, um HTML und CSS zu lernen, zum Beispiel hier: de.selfhtml.org/ . Da gibt es auch ein Kapitel "Wie fange ich an".

Wenn Du damit nicht sofort zurecht kommst, hilft es Dir vielleicht, zuvor einen HTML-Kurs an der Volkshochschule zu besuchen (so etwa 8 Abende oder ein ganzes Wochenende).

Kennst Du schon http://www.vanessahudgens.de/ ? Das Layout dort finde ich nicht so gut ;-)







24.03.2008 19:52

3 Tommy (Gast)

Hallo,
frag doch mal im freepler forum www.supportkiste.de
dort gibt es immer hilfe ;-)
gruß tommy

20.04.2008 12:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]