Zur Navigation

Gmail Ausfall

1 Jörg

Bei mir wirft Gmail schion seit über zwei Stunden folgende Fehlermeldung im Browser aus:

Gmail is temporarily unavailable. Cross your fingers and try again in a few minutes. We're sorry for the inconvenience.

Ist das allgemein so? Mein Desktop-Notifier beklagt sich nicht über fehlende Erreichbarkeit

10.07.2006 10:25

2 Mario

hier alle Gmail-Konten normal erreichbar

LG von Mario

10.07.2006 10:27

3 Jörg

Ah, der Fehler lag bei mir: die Fehlerseite lag auf einer anderen URL - und diese habe ich zwischendurch immer nur aktualisiert. Aber da ist das "try again in a few minutes" auch etwas irreführend, man rechnet bei so einer Ajax-Anwendung ja nicht damit, dass man den Back-Button vom Browser benutzen muss :/

10.07.2006 10:35

4 Mario

:) kann passieren

LG von Mario

10.07.2006 10:41

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]