Zur Navigation

Google Knol

3 Rudy

Na ja, Konkurrenz würde ich das nicht nennen, wenn man sich das System von Knol anschaut. Es ist nicht derart offen wie Wikipedia, der Autor entscheidet darüber, ob ein Artikel bearbeitet werden kann; Produkt-Werbung ist erlaubt. Das ist keine Wikipedia-Konkurrenz, sondern etwas ganz anderes.

24.07.2008 19:01

4 mark

Hmm,
Es ist ein Artikelverzeichnis, bleibt nur abzuwarten wann Google das kickt ;-)

24.07.2008 20:46

6 Christian

salve
naja... auch auf Deutsch ist das Artikelverzeichnis nicht besser. ;) Eines von vielen, bei dem man auch noch die eigenen Daten hinterlassen muss. Zumal die Daten nicht mal in D gespeichert werden, sondern in den USA und damit der Datenschutz nicht gewährleistet ist.

Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

03.11.2008 13:16

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren