Zur Navigation

Grüner Rahmen um die Werbung

1 MarkusWi

Hallo alle zusammen

auf meiner Seite
https://markus-winter.ch/standbeine/natursteine/granittische/

möchte ich um die Google Werbung herum einen grünen Rahmen ziehen. (Betrifft nicht das Cyopn Bild)
Als css Klassen habe ich mys-rapper und mys-content ermittelt.
Das zusätzliche CSS habe ich wie folgt geschrieben.

.mys-content{
	margin:5pt;
	padding:5pt;
	
	border-width:5px;
	border-style:solid;
	border-color:green;
}

.mys-wrapper{
	margin:5pt;
	padding:5pt;
	
	border-width:5px;
	border-style:solid;
	border-color:yellow;
}

Aber der grüne Rahmen kommt nicht...
Was mache ich falsch?

Gruss Markus

11.04.2021 16:31

2 Jörg

Das CSS wirkt sich nur auf das HTML-Dokument aus, in welchem es notiert bzw. eingebunden ist, nicht auf andere HTML-Dokumente, die in einem (Google-Ads-)Iframe geladen werden. Wenn das Iframe von einer anderen Domain geladen wird, dann kann man dieses auch nicht mittels JavaScript stylen (es sei denn, ein Access-Control-Allow-Origin-Header erlaubt dies explizit, was hier wohl nicht der Fall sein dürfte)

11.04.2021 17:46 | geändert: 11.04.2021 17:46

3 MarkusWi

Aha, ok. Verstehe die Logik warum es nicht funktioniert.
Ok, dann muss ich eine CSS Kasse "höher" suchen welche noch nicht innerhalb der Werbung ist..

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Gruss Markus

11.04.2021 18:24

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]