Zur Navigation

GTranslate wird unterschiedlich ausgegeben.

1 Marco Wilbert

Hi,

da Weglot nur eine Testversion war und die nun recht viel an monatlichen Gebühren verlangen wenn ich das weiter nutze, hab ich mich für GTranslate erstmal entschieden.
Die Free Version scheint auch soweit anständig zu laufen bis auf ein sehr merkwürdiges Problem.
Das Design und welche Sprachen übersetzt werden sollen wurde angegeben.
Auf der PC Auflösung ist auch alles wie es sein soll. Allerdings bei der Handyauflösung spinnt das ganze rum.
Auf dem Handy sind alle Sprachen erstmal geöffnet und die Google Sprachauswahl für alle Sprachen verfügbar. Auch liegt hier die Google Werbung mit an.
Alle verfügbaren Einstellungen von GTranslate wurden durchgetestet. Überall dasselbe. Auf dem PC wie eingestellt und wie es sein soll. Auf dem Handy völlig chaotisch.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

Im Anhang Bilder was ich meine.

Vielen lieben Dank

Gruß
Marco



11.07.2022 20:37

2 Jörg

Diese media Query in Zeile 8 von autoptimize_120fa725edea9a5d3ca642a250b9ea87.css wird anscheinend nirgends geschlossen:

@media (min-width:1200px){

Aller folgender Code gilt entsprechend nur ab einer Bildschirmbeite von 1200px

11.07.2022 21:05

3 Marco Wilbert

Ah ja, habs gefunden...
Was so ein kleines } ausmachen kann...

Wie du nur so schnell darauf gekommen bist?
Ich mach da seit gestern dran rum.. :-)

Vielen lieben Dank

11.07.2022 21:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]