Zur Navigation

Habemus papam

1 Jörg

Hatte zufällig grad TV geschaut: Weißer Rauch stieg auf, ein neuer Papst ist gewählt. Ich bin zwar konfessionslos (früher ev-lutherisch), aber diesen Kult find ich doch recht interessant, bin gespannt wer's wird :)

19.04.2005 18:29 | geändert: 19.04.2005 18:29

2 Jörg

Der deutsche Kardinal Joseph Ratzinger ist zum Papst gewählt worden

19.04.2005 18:43

3 Lightmaster-AH

Wusste ich schon vor ein paar Tagen, meine Intuition hat da wieder einmal hervorragend funktioniert :)

19.04.2005 19:38

4 Jörg

Ich hätte es nicht gedacht, dass er als stark Konservativer zwei Drittel der Stimmen der Kardinäle bekommt; mal schaun, wie sich die katholische Kirche unter "Benedikt XVI." entwickelt

19.04.2005 23:16

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren