Zur Navigation

IE-Scriptblocker blockt Flash

1 wirrkopf

Hallo,
ich habe eine Page zusammengebastelt die einige
Seiten enthält die ich mit Flash designd habe, ua. auch die Indexseite.
Problem bei der Sache :
Der IE blockt das ganze ! ( Mozilla, Firefox zeigen die Seiten anstandslos an )
Bekanntes Problem ? Fehler meinerseits ?
Bin für jeden Tip dankbar !

Beste Grüße
WK

18.01.2007 13:17

2 Jörg

Hallo wirrkopf,

das Verhalten des Internet Explorer bezüglich Plugins wie z.B. Flash wurde vor einiger Zeit wegen eines Rechtssreites verändert (siehe hierzu diesen Thread)

Ich selbst arbeite kaum mit Flash, habe aber diesen Tread in einem Flash-Forum gefunden, der das Problem behandelt:

http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=194346&page=4

In Beitrag 39 ist auch ein Lösungsweg beschrieben, wie Flash eingebunden werden kann, dass es auch in neueren IE-Versionen ausgeführt wird:

http://www.flashforum.de/forum/showpost.php?p=1412992&postcount=39

Ich hoffe, dies hilft weiter

18.01.2007 14:19 | geändert: 18.01.2007 14:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]