Zur Navigation

Ist es möglich, das jemand mein Kontakt - Formular umleitet?

1 BigBossBerndt

Frage an die Profis, ist es möglich, das jemand mein Kontakt - Formular umleitet?
Auf meiner Homepage www.bolonka-zwetna-von-der-Kreuzbergquelle.de können Anfragen wegen eines Bolonka Welpen gestellt werden.
Ich sehe durch das Programm Flash Counter das Interessenten 40 sec und länger auf diesem Formular waren. Ich gehe davon aus, das dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt würde. Wir haben vor geraumer Zeit das Kontaktformular von html auf php umgebaut. Danach kamen die Kontaktanfragen normal an. Dann gab es auf meiner Homepage 1 Stunde lang sekunden Zugriffe auf das Kontakt.php. In meinem T-Online Center kommen jetzt aber wieder keine Anfragen an. Kann man sich Zugriff auf mein Formular verschaffen?
Mein Enkel, welcher die Hompage pflegt, weiß auch nicht mehr weiter.
Danke im Voraus
Berndt

12.11.2011 18:16

2 Jörg

Auf meiner Homepage www.bolonka-zwetna-von-der-Kreuzbergquelle.de können Anfragen wegen eines Bolonka Welpen gestellt werden.

Du meinst das Formular auf der Seite http://www.bolonka-zwetna-von-der-kreuzbergquelle.de/kontakt.php (?)

Ich sehe durch das Programm Flash Counter das Interessenten 40 sec und länger auf diesem Formular waren. Ich gehe davon aus, das dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt würde.

Wenn das der Fall war, muss es zwei Zugriffe auf die Seite kontakt.php gegeben haben, da das Formular auf sich selbst abgeschickt wird.

Hast du das Formular denn mal selbst darauf getestet, ob die Anfrage bei dir ankommt?

Dann gab es auf meiner Homepage 1 Stunde lang sekunden Zugriffe auf das Kontakt.php.

Das war möglicherweise ein Spambot, der versucht hat, über euer Formular Spam zu versenden.

In meinem T-Online Center kommen jetzt aber wieder keine Anfragen an.

Auch keine Test-Anfragen, die du selber abschickst? falls nein: kommt dann irgendeine Fehlermeldung?

Kann man sich Zugriff auf mein Formular verschaffen?

Spambots versuchen Sicherheitslücken von Formularen auszunutzen (z.B. über Email-Header-Injection). Um zu beurteilen, ob euer Formular dafür anfällig ist, müsste man dessen PHP-Code einsehen

12.11.2011 19:37 | geändert: 12.11.2011 19:38

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]