Zur Navigation

Jugendschutz einbauen

1 lava

Hm, schade, diesmal keine so schnelle Antwort auf die gestrigen Fragen.... ich bin noch nicht viel weiter als gestern, jedenfalls nicht bzgl. Fototicker. Hab mich gerade mal mit befaßt, wie ich eine Seite jugendschütze. Dazu könnt ihr mir hier im Forum sicher nicht viel sagen, oder? Jedenfalls hab ich jetzt so ein x-access Webtor für einen altersgeschützten Bereich bestellt und ein ICRA-Label. Ich weiß jetzt schon, daß ich im Nachhinein in all meine Seiten im <head>-Bereich einen bestimmten Code einfügen muß, der mir dann, wenn die Seite geprüft wurde, zugeschickt wird. Damit ich das dann nicht im Nachhinein überall hineinkopieren muß, würde ich gern jetzt schon im <head> überall gleich einfügen, daß später noch Code aus einer externen Datei (immer dieselbe für alle Unterseiten) eingelesen werden muß. Wie mach ich das am schlausten? Mit einem PHP-Include?

(P.S. Ja, das ist eigentlich schon wieder ein neues Topic - beantwortest du mir hier die Fototicker-Fragen und verschiebst dann die weitere Nachricht entsprechend? danke!!!)

26.12.2006 15:39

2 Jörg

Damit ich das dann nicht im Nachhinein überall hineinkopieren muß, würde ich gern jetzt schon im <head> überall gleich einfügen, daß später noch Code aus einer externen Datei (immer dieselbe für alle Unterseiten) eingelesen werden muß. Wie mach ich das am schlausten? Mit einem PHP-Include?

Ja, das wäre wohl das einfachste.

26.12.2006 16:19

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]