Zur Navigation

kanonische URLs + PHPLD

1 Sebastian (Gast)

Moin moin,
ich habe in einem anderen Forum deine Anleitung zum Thema kanonische URLs gesehen. Echt super, nu leider funktioniert das bei mir nicht so ganz, ich denke es liegt an weiteren parametern in der .htaccess, die PHPld da reinhaut.

Vielleicht weißt du Rat, wie ich das korrekt verbinden kann?

Hier meine jetzige .htaccess:
RewriteEngine On 

   RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f 
   RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d 
   RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l 
   RewriteRule ^(.*)$ index.php [QSA,L]

Gruß
Sebastian

12.08.2007 13:37

2 Jörg

Hallo Sebastian,

für eine Fehleranalyse benötige ich noch folgende Angaben:

- was genau hast du in die .htaccess eingefügt (vor oder nach den schon enthaltenen Angaben?)

- welche URL hast du danach im Browser aufgerufen?

- was genau ist danach passiert: gar nichts, eine Weiterleitung auf eine nicht erwünschte URL (wenn ja welche?) oder eine Fehlermeldung (wenn ja welche?)

12.08.2007 15:01

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]