Zur Navigation

Kommentarfeld bei neuen Blogartikeln verschwunden

Bei meinem Wordpress Blog ist das Kommentarfeld verschwunden

1 Felix (Gast)

Hallo Leute,

ich habe den Wordpress Blog: www.party-blog-muenchen.de

Bei den neusten drei Artikeln wird das Feld für Kommentare nicht mehr angezeigt. Überzeugt euch selbst...

Seltsamerweise wird es bei den älteren Artikeln angezeigt - nur bei den neuen nicht.

Kann mir jemand helfen? :)

Liebe Grüße,

Felix

29.08.2010 16:14

2 Jörg

Wenn du auf Bearbeiten der betreffenden Artikels gehst, ist (ganz unten) bei "Kommentare erlauben" ein Haken gesetzt?

.

29.08.2010 16:27

3 Felix (Gast)

Ja, ist er. Bei allen. Habe auch schon nach Fehlern in den ".php"-Dateien gesucht und ein bisschen rumprobiert,leider ohne Erfolg.. :(

29.08.2010 17:18

5 Felix (Gast)

Stark! Habe alle Plugins durchgetestet und der Übeltäter war schließlich "WordPress SEO Pager".

Danke für die wertvollen Tipps! :)

Liebe Grüße,

Felix

30.08.2010 00:56

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]