Zur Navigation

Länderweiterleitung [2]

für ontecmedia

11 ShadowLupina

Naja bei der englischen steht dann in der Adresszeile

http://www.ontecmedia.com/

und bei der deutschen

http://www.ontecmedia.de/

11.11.2013 17:21

12 Jörg

Dann hast du möglicherweise etwa mehr deaktiviert als nur die Weiterleitung.

Es sollte ausreichen, wenn du diesen Abschnitt auskommentierst:

if($location == "com" && $new_location != "com" && $new_location) {
     header("Location: $url.".$new_location);
     exit;
}

11.11.2013 18:05

13 ShadowLupina

Bringt leider auch nichts...hab auch cache noch mal gelöscht....und hat auch nichts gebracht


was ich nicht verstehe ist ja, dass die weiterleitung ja schon mal für nen paar stunden funktioniert und dann auf einmal nicht mehr

11.11.2013 19:51

14 Jörg

Wenn du auf der Startseite der Domains eine Fehlermeldung "Not Found" erhältst, dann gibt es da ein grundsätzlicheres Problem, was nichts mit einer Weiterleitung zu tun hat.

11.11.2013 20:51

15 ShadowLupina

Hm ok...nur hab ich leider keine Ahnung was das für eins sein könnte...vor allem weil es ja mal funktioniert hatte

15.11.2013 10:54

16 Jörg

Wenn du nicht weißt, welche Änderung dafür verantwortlich ist, würde ich den Stand vor allen Änderungen wieder einspielen.

15.11.2013 17:33

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]