Zur Navigation

Linkspamerkennung/Trustrank [2]

11 Jörg

@Pagemaker

eine vormalige Seitenstruktur kann man vielleicht mit mod_rewrite abfangen - aber natürlich ist dies keine dauerhafte Lösung, die alten Links werden ja auch nach und nach entfernt werden.

Merken die nicht, wenn es zum Domaininhaberwechsel gekommen ist?

Da stellt sich die Frage, ob die Suchmaschinen solche Daten sammeln und speichern dürfen. Alexa macht es allerdings bereits, vielleicht Google und die anderen Suchmaschinen auch bald (oder bereits jetzt schon still und heimlich :))

Ich meine, die ganze Trickserei und Fummelei ist sinnlose Zeitvergeudung, die man nützlicher mit Contenterschaffung verwenden sollte.

Ja, das seh ich auch so - ehrlich währt am längsten :)

08.04.2006 19:03

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]