Zur Navigation

Mail Signatur in Thunderbird

1 Gustafsson

Moin,

kann mir mal jemand erklären wie ich meine Mail Signatur in Thunderbird so einstellen kann, das sie bei "Antworten" nicht immer unter dem Text desjenigen steht, der mir geschrieben hat, sodern unter meiner Antwort?

gruß uwe

05.11.2006 12:39

2 pat

hallo

du kanst die position der signatur unter "extras->konten" und dann beim entsprechenden konto unter "verrfassen&adressieren" einstellen

gruss pat

05.11.2006 12:53

3 Gustafsson

danke dir ;-)

gruß uwe

05.11.2006 14:08

4 Phil (Gast)

Das funktionier dann nur nicht beim Weiterleiten..


Zitat von Gustafsson
danke dir ;-)

18.11.2006 10:26

5 Marko (Gast)

Wie stellt man denn ein, dass beim weiterleiten die Signatur ganz entfällt oder über dem zitierten Text erscheint?

08.10.2007 12:08

... 6 Jahre und 2 Monate später ...

7 georgia (Gast)

danke!

15.12.2013 12:27

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]