Zur Navigation

Menüpunkt: Abstand zu Bulletpoint

1 lava

Die Frage, die ich eigentlich gestellt hatte für Untermenüs, hat sich erledigt. Jetzt hab ich noch eine Frage zur Formatierung von

<ul><li> </li></ul>

mittels CSS. Standardmaßig gibt mir Joomla, was ich leider zu verwenden gezwungen bin, bei jedem li einen Bulletpoint -den ich gern beibehalten möchte- und klatscht ziemlich direkt dahinter den Text. Hier würde ich (zumindest bei allen Listen innerhalb <div id="content"><div>) gern einen Abstand erzwingen. Wenn ich einen Padding oder Margin einführe, verrutscht aber das ganze Element mit seinem Bulletpoint, nicht relativ zu seinem Bulletpoint. Was muß ich tun?

[@Jörg: Kannst du bitte den Betreff dieses Threads ändern?]

19.02.2009 10:51 | geändert: 19.02.2009 11:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]