Zur Navigation

Mozilla Sunbird

1 Gustafsson

moin,

nutzt jemand von euch mozilla sunbird ? mich würde da interessieren, wie ich meinen kalender online mit anderen personen teilen kann - und welche möglichkeiten zur absicherung bestehen.

cu gust.

24.11.2005 18:15

2 Jörg

Ich hab Sunbird 0.2 mal zum Testen installiert, aber so richtig zum Einsatz kam es bei mir noch nicht (wäre aber vielleicht nicht schlecht, mein chaotisches Zeitmanagement zu verbessern).

Auf sunbird-kalender.de habe ich die Info gefunden, wie Kalenderdaten auf einem FTP-Server oder einem webDAV-Webserver veröffentlicht und administriert werden können:

Kann ich meine Termine auf einem entfernten Server veröffentlichen?

mit weiterführenden Links, darunter einer, der auch den Aspekt Sicherheit behandelt:

Security issues

mfG Jörg

24.11.2005 19:24

3 Gustafsson

moin,

oh wei - so schwierig hab ich mir das nicht vorgestellt ;-(

gruß uwe

25.11.2005 08:05

4 Jörg

Vielleicht gibt es auch noch eine einfachere Möglichkeit zum Austausch von Kalenderdaten, gegebenenfalls kann das Forum von sunbird-kalender.de da noch weiterhelfen

mfG Jörg

25.11.2005 09:24

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]