Zur Navigation

MSN Backlinkabfrage deaktiviert

2 mark

Mist, schon wieder was weg, was ich noch gar nicht benutzt hatte ;-)

Eine Alternative bieten die Google Sitemaps aka Google Sitemaps.
Es genügt dort für die Verifizierung eine Datei mit bestimmten Namen auf dem Webspace abzulegen und man sieht dann die ganzen? Links die auf das Projekt linken.
Screenshot

28.03.2007 15:30 | geändert: 28.03.2007 15:31

3 Jörg

Ja, Google Sitemaps ist für mich auch erste Wahl. Funktioniert aber natürlich nur für Domains, auf deren Webspace man selbst Zugriff hat (bei einer Erstananlyse von Kundendomans ist dies z.B. ja oft noch nicht der Fall)

Yahoos Backlinkabfrage scheint aber wieder zu funktionieren?

---

OT: ein Firefox-Screenshot auf myopera.com ist ja wohl ein Sakrileg ;)

28.03.2007 15:42 | geändert: 28.03.2007 15:43

5 mehmet (Gast)

es war hammer

25.06.2007 01:19

6 Käptn Blaubär

Zitat von Jörg
Ja, Google Sitemaps ist für mich auch erste Wahl. Funktioniert aber natürlich nur für Domains, auf deren Webspace man selbst Zugriff hat ...
Leider werden dort, aus welchem Grund auch immer, auch die wertlosen "Links" angezeigt, zB die rel="nofollow" - "Links" von Wikipedia.

Käptn Blaubär

25.06.2007 16:10

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]