Zur Navigation

msn.de und die Zensur

1 Mario

schon interessant was die alles als sexistisch ansehen:

nackt --> zensiert
Hure --> zensiert

bei Google ist Hure u.a. eine Ortschaft in Frankreich, mit Ortskarte

*lautes lach*

Mario

13.05.2006 19:52 | geändert: 13.05.2006 23:19

2 Rudy

nackt --> zensiert
Hure --> zensiert
und das lässt sich auch nicht abstellen? Hammer :) Was ist, wenn ich was über Nacktschnecken in Hure wissen will? ^^

14.05.2006 02:56

3 Mario

dann holen sie Dich ab, aber vergiss nicht vorher noch schnell einen Sekt zu trinken, äääätsch und pfui. Übrigens habe ich gelesen, dass die msn-Zensur im Vatikan durchgeführt würde. :))

Mario

14.05.2006 07:19 | geändert: 14.05.2006 07:28

4 Jörg

Diese Zensur gibt es schon seit längerem, siehe auch meine Webnotiz von November 2004:

Suchmaschinen ohne Sex

und das lässt sich auch nicht abstellen?

Früher brauchte man nur auf msn.com wechseln - aber jetzt werde ich von dort auf http://search.arabia.msn.com/results.aspx weitergeleitet und erhalte dort folgende Mitteilung:

The search nackt may return sexually explicit content.

Sinnigerweise befindet sich auf der rechten Seite aber ein Link "Go to search.msn.com", der dann schließlich zu den Suchergebnissen für "nackt" führt. Schon etwas merkwürdig das ganze..

14.05.2006 22:34

... 4 Jahre und 6 Monate später ...

5 Der Ossi (Gast)

Zensur auf MSN..in den Foren wird ja mehr zensiert,als zu DDR-Zeiten in der "Jungen Welt"...die müssen einen Supervertrag mit Mulkorb-Lieferanten haben...ohne gegen die AGB von MSN verstossen zu haben ist auch meine IP gesperrt worden...da bin ich aber traurig..."free speech" nur für Obama ???

07.12.2010 16:11

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]