Zur Navigation

nach umleitung keine aufnahme

1 fligor

Habe auf divx-codec.org eine Seite aufgemacht und wollte mit dem Inhalt noch warten bis Google die Domain aufgenommen hat. Da ich nun mal www-los die domain benutzen wollte d.h. 301 umleitung von www.divx-codec.org auf divx-codec.org hab ich mir ne .htaccess geschrieben. nach jörgs anleitung. ich linke nur auf www-los. aber von anfang an direkt richtig heftig. ein forum linkt schon mit 50000 seiten darauf. andere domains ebenfalls.

kann es sein, dass diese domain einfach mal verbrannt ist, ohne dass die jemals im index vorhanden war?

MFG FLo

07.07.2005 23:08

2 Jörg Kruse

Hallo FLo

Wie lange wartest du denn schon auf die Indizierung der Domain? War der Googlebot schon da? Einige Backlink kennt Google ja schon, sie sind im Google-Cache der Verweisseiten bereits sichtbar. Vielleicht steht die Domain aber auch noch auf der Warteliste. Eine Verzögerung aufgrund der 301 Weiterleitung kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da die Backlinks ja auf die www-lose Variante verweisen

kann es sein, dass diese domain einfach mal verbrannt ist, ohne dass die jemals im index vorhanden war?

Im Index war sie vielleicht schonmal, zumindest das Internet Archiv kennt sie

Bei den letzten Einträgen erhalte ich derzeit leider nur ein "Failed Connection."

08.07.2005 10:13 | geändert: 08.07.2005 10:15

3 fligor

na toll. dann ist sie verbrannt denke ich mal. ich warte schon seit bestimmt 3 wochen und der gbot war schon zu tausend male drauf.

mfg flo

08.07.2005 11:05

4 Jörg Kruse

Naja, es ist zumindest eine Möglichkeit, dass der Vorbesitzer sie verbrannt hat - ein Indiz (aber kein 100%iger Beweis): viele Domains, auf die von der damaligen Version gelinkt wurde, gibt es inzwischen nicht mehr.

Das Webmasterforum Ayom hatte vor einiger Zeit ein vergleichbares Problem, welches nach einigen Monaten gelöst war:

Google mag ayom.com nicht (Fortsetzung)

08.07.2005 11:43

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]