Zur Navigation

News from Matt Cutts über “Bigdaddy”

1 maschu (Gast)

auf den DCs 66.249.93.104 und 64.233.179.104 soll "Bigdaddy" zu sehen sein. Grosse Versprechungen von Matt Cutts, hier zu lesen:

http://www.mattcutts.com/blog/bigdaddy/

05.01.2006 08:47

2 Jörg

Nach einem späteren Eintrag von Matt Cutts soll "Bigdaddy" nur auf 66.249.93.104 zu sehen sein:

Bigdaddy on the move

05.01.2006 10:16 | geändert: 05.01.2006 10:16

3 maschu

BigDaddy soll nun auf verschiedene DC's ausrollen

http://www.mattcutts.com/blog/bigdaddy-progress-update/

02.02.2006 09:04

4 Rue25

bigdaddy...das ist wohl auch der Grund, warum sich das Ranking update schon so lange verzögert.


Raimund

09.02.2006 10:46

5 Jörg

Möglicherweise. Zumindest das Update des öffentlichen Pagerank wird nach Aussage von Matt Cutts dadurch verzögert

Zitat von Matt Cutts
No idea when the next toolbar PageRank update is. I'm guessing that the Bigdaddy changes might cause the PageRank update to come later.

Quelle: Matt Cutts: Gadgets, Google, and SEO

13.02.2006 09:32 | geändert: 13.02.2006 09:35

6 mark

Hat denn überhaupt jemand "BigDaddy" Effekte spüren können?

Für meine Sites hatte das Update keine unmittelbaren Auswirkungen. Prinzipiell muss ich sowieso sagen, dass ich nur selten über extreme Schwankungen in meinen Besucherströmen berichten kann.

Wenn sich denn mal ein extremer Anstieg bemerkbar macht, dann liegt es meist daran, dass eine Seite von einer trafficstarken Page verlinkt wurde.

Was sollten denn die Auswirkungen von BigD sein?
Ich sehe nichts :-)

Guten Start in die Woche wünscht
Mark

13.02.2006 11:33

7 Jörg

Die Änderungen sollen wohl auch hauptsächlich nur "unter der Haube" zu sehen sein, so Matt Cutts:

Q: What's new and different in Bigdaddy?
A: It has some new infrastructure, not just better algorithms or different data. Most of the changes are under the hood, enough so that an average user might not even notice any difference in this iteration.

13.02.2006 12:03

8 mark

Hatte ich gelesen.
Mich wundert nur, warum im Rechenschieber-Forum ein Thread mit z.Zt. 295 Postings zu
BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles
existiert.
Da dachte ich, frag ich doch mal an einer weniger nervösen Quelle nach :-)

13.02.2006 12:12

9 maschu

im Zählrahmen-Forum posten immer mehr "Unwissende" und "Besserwisser". Die Qualität ist stark abgedriftet. Von den teils selbstgefälligen Mods, mal ganz abgesehen (nicht alle!).

13.02.2006 13:22

10 Mario

gemäss Matt Cutts soll Big Daddy in den nächsten 1-2 Wochen aufgeschaltet werden.

mehr darüber hier nachzulesen

Mario

23.03.2006 10:12