Zur Navigation

Nordkorea + IT

1 Jörg

Die Regierung in Nordkorea ist derzeit noch nicht daran interessiert, ihre BEvölkerung mit dem Internet zu beglücken, die ihnen reservierte Top Level Domain lassen sie zumindest noch ungenutzt...

IANA Root-Zone Whois Information: .kp - Korea, Democratic People's Republic

03.04.2006 13:03

2 Mario

also ist Internet doch ein Luxusgut... dort auf Provider machen wäre sicher ein einträgliches Geschäft. Zusammen mit dem Papa Staat natürlich.

Mario

03.04.2006 14:45

3 Mario

und ausgerechnet ein Berliner...

"Die Nordkoreaner werden die Inder von morgen", sagte Holtermann dem "Tagesspiegel" mit Blick auf die bestehenden Angebote indischer Computerspezialisten.

ist aber schon etwas älter, das Vorhaben :)

Mario

03.04.2006 14:49

5 Mario

man beachte den Zeithorizont 2022... bis dann gibt es Nordkorea längst nicht mehr.

Mario

12.04.2006 14:59

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]