Zur Navigation

Pagemaker: Seitenweiterleitung im Forum nicht ideal.

1 Pagemaker

.
@-Jörg:

Lieber Jörg,
ich habe lange gebraucht, bis ich merkte, daß nach dem Scrollen der Beiträge, es auf Seite 2 + 3 usw. noch etwas folgt.
Das hatte ich vollkommen übersehen.
Ich merkte es erst, als ich mein eigenes Geschreibsel suchte, wegen einer evtl. Antwort.

Also "weiter Seite..." sollte blinken, oder ein Stern davor, der blinkt.
Ich bin selbst sonst gegen Zappelkram, aber wo es ganz wichtig ist, lasse ich es doch funken.

War nur ein Vorschlag!

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

15.04.2006 20:22

2 Mario

ja da hat Pagemaker recht. Irgendwie müssten die Folgeseiten etwas besser markiert sein, damit ein neuer Besucher nicht darüberhinweg sieht

Mario

15.04.2006 20:43

3 Jörg

Danke für euer Feedback - man selber nimmt so etwas bei eigenen Seiten ja gar nicht mehr so wahr ;)

Ich werd mal schauen, dass ich die untere Navigation zum nächsten Update deutlicher hervorhebe

15.04.2006 21:15

4 Pagemaker

.
@-Jörg:

Jörg,
"hervorheben"?.
Dat ist zu wenig, dat kannste dick machen wie Du willst, das ändert wenig.
Wenn die Zeile blinkt, dat isset !!

Ja, den eigenen Wald sieht man vor Bäume nicht.
Deshalb frage ich oft meine Kunden, die ich an die "Strippe" bekomme, ob denen an der Page was nicht gefällt und nach Verbesserungsvorschläge.
Ich ärgere mich schon fast, wenn die sagen, es würde so "passen".
Naja, ich hatte es damals so gebaut, wie es der doofste Netztrottel verstehen dürfte, so, wie ich selbst einmal angefangen hatte zu Surfen, und mich gewaltig ärgerte.....

Es grüßt Andreas - "Pagemaker"
.

15.04.2006 22:05

5 Pagemaker

.
Nachtrag an: @-Jörg:

Ja, dann noch ein Problemchen:
Man muß sich immer erst von Seite 1 bis 2 bis 3 bis 4.... durchklicken, viel Zeit, wenn man auf den hinteren Teil zu kommen wünscht.
Geht das vielleicht auch zu ändern?

Sonst ist ja Dein Forum verdammt übersichtlich - "Hut ab".

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

PS.:
Und Dir schicke ich über Ostern auch ein paar Hasen in den Garten, damit Du den Rasenmäher im Stall belassen kanns.
Passe bitte auf, die können manchmal vor Freßwut Gras von Bäumen nicht unterscheiden!

15.04.2006 22:41

6 Jörg

Ja, in der unteren Navigation fehlt die Möglichkeit, zur letzten Seite zu springen - das werde ich dann auch noch einbauen.

Ansonsten danke für das Lob und für die Hasen - Dir auch schöne Ostertage :)

16.04.2006 10:48 | geändert: 16.04.2006 10:49

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]