Zur Navigation

Partnerschaft Google - Verizon?

1 Jörg

Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge sollen Google und Verizon eine "weit reichende Partnerschaft" schließen, in Rahmen derer Verizon auf seinen Geräten Googles Suchtechnologie verwendet und dafür letzteren an den Werbeeinnahmen beteiligt.

heise: Bericht: Google sucht künftig für Verizon

22.08.2008 12:57

2 piccanin

"es gehe noch um zentrale Fragen wie etwa Googles Wunsch, die Suchdaten speichern und auswerten zu können"....so langsam werd ich das Gefühl nicht los, die Leute haben früher zu oft "Pinky&TheBrain " geschaut und wollen die Weltherschaft an sich reißen! Warum veröffentlicht nicht gleich jeder seine persönlichen Daten oder schickt sie direkt an Google, da brauchen die sich wenigstens nicht mehr mit der Auswertung der Daten zu beschäftigen......Frechheit...

25.08.2008 13:44

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]