Zur Navigation

Photodatenbank Script

1 fligor

Hi Jörg,

lang lang ists her. Wie gehts? Du sag mal, du bist ja auch schon ellen lang im Web unterwegs. Es gab doch mal ein kostenfreies PHP Script, um Bilddatenbanken, wie aboutpixel etc. zu erstellen, bzw. von registrierten Benutzern selbser erstellen zu lassen. Ich habe dieses Script leider nicht mehr im Kopf bzw. dieses nicht mehr gefunden, könntest du mir da weiterhelfen. Stehe nämlich grad auf dem Schlauch.

Offtopic:
dein Forum läuft ja schon echt spitze! Großen Respekt!
Schonmal Dankeschön an dich!

MFG FLo

16.11.2008 02:17

2 Jörg

Hallo FLo,

meinst du sowas:

4images

Das ist für eine nicht-kommerzielle Nutzung kostenlos. Ich hab's aber noch nicht getestet.

OT: danke für das Lob :)

16.11.2008 11:04 | geändert: 16.11.2008 11:05

3 fligor

Ja, das ist schon ganz gut muss ich sagen. Danke dir. Ich glaube, dass es aber noch ein anderes mal gab, aber egal Karl :)

Werde es mal ausprobieren und davon berichten. Hoffe, dass ich nicht wieder mit mod_rewrite Dingen ankommen muss ;)

MFG FLo

16.11.2008 11:23

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]