Zur Navigation

php-freundlich gesinnter Serverspace gesucht

1 Domenika

Hallo :)

mein Mann programmiert mir gerade Blog-Software in php. Leider möchte mein Admin-Freund auf seinem Server kein php haben, weil er das nur nebenbei betreibt und meint, daß php sehr überwachungsintensiv wäre. Also suche ich nun Serverspace, wo ich das laufen lassen kann.
Da es SOO viele Angebote gibt, würde ich gerne ein paar Empfehlungen bekommen. Denn so Hinterhof-Server, der alle 3 Tage abschmiert brauch ich auch nicht...
Danke für Tips!

Domenika

07.07.2006 13:15

2 Jörg

Hallo Domenika,

auf webhostlist.de kann man sehr gut nach verwschiedenen Kriterien suchen und vergleichen.

Empfehlen könnte ich Hosteurope; Domainfactory soll auch ganz ok sein

07.07.2006 13:45

3 Christian

ich auch . . . . www.triple-x-hosting.ch ;-)

nix Signatur . . .

07.07.2006 20:24

4 Domenika

@Jörg: Danke für den super Link! Da hab ich ja einiges zu surfen ;)

@Christian: Bietet ihr auch individueller zugeschnittene Angebote an?

08.07.2006 09:01

5 Christian

aber sicher doch. Sind sogar die meisten Accounts, die Individuell zugeschnitten werden. Die angegebenen Pakete sind auf dem Server, weil es so ohne ja nicht geht und damit Interessenten wenigstens einen Anhaltspunkt haben.


nix Signatur . . .

09.07.2006 19:14

6 Domenika

Hallo,

so, hab schon eine innere Auswahl getroffen :)

@Christian: Deine im Profil angegebene Email geht nicht... Wie erreiche ich Dich?

Liebe Grüße
Domenika

10.07.2006 15:03

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]