Zur Navigation

phpMyAdmin verweigert Zugriff wegen Passwortänderung [2]

... 3 Jahre und 11 Monate später ...

11 Emily (Gast)

Schön erklärt, danke.. Ich habe wohl auch das Prob, dass ich das password lieber hätte copy und in eine txtdatei pasten sollen. :S

zu blöd aber auch..

29.09.2013 09:33

... 2 Jahre und 6 Monate später ...

12 Edd (Gast)

Gibt es schon eine Lösung?

11.04.2016 15:39

... 5 Monate später ...

13 irondonut (Gast)

Falls noch jemand das Problem hat, ich hatte xampp mehrmals installiert, auf C: und auf D: und obwohl D: das aktuelle Verzeichnis für htdocs ist, griff es seltsamerweise auf c:/xampp/phpmyadmin/die ini datei. Dort das Passwort reingesetzt, funktionierte der Zugriff........

09.10.2016 22:21

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]