Zur Navigation

Portal ohne "SaveMode"

1 sandmann

Hallo liebe Leute,

ich möchte für eine Modellhubschrauber-IG ein Portal erstellen.
Ein integriertes Forum sollte dabei sein.
Bisher habe ich verschiedene Scripte ausprobiert, jedoch liefen sie unter der Servereinstellung "SaveMode on" nicht richtig, oder gar nicht!
Habt ihr einen Vorschlag für ein geeignetes Script oder eine Ausweichmöglichkeit?

Vielen Dank im voraus.

Sandmann

11.12.2006 08:33

2 Jörg Kruse

Hallo Sandmann,

welche Scripte hast du denn ausprobiert? ich würde auch schauen, ob es zur betreffenden Software Workarounds für save_mode = on gibt. Zu Typo3 findet man beispielsweise diesen Thread

11.12.2006 10:49

3 sandmann

Hallo Jörg,

danke für Deine Reaktion.
Habe schon ausprobiert phpkit, nuke, joomla,etc...
Momentan habe ich ilch.de getestet. Das scheint zu laufen...

www.elternlounge.de/veteranen

vielleicht hat ja noch ein User eine Idee...?!?!

Liebe Grüße

Sandmann

11.12.2006 17:10

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]