Zur Navigation

Print css

1 Frank

Hallo!

Ich habe eine print.css erstellt jedoch wird mir beim ausdrucken immer der Seitentitel und die URL oben mit ausgedruckt. Wie kann ich das ausblenden? display : none; aber für was?

Danke

18.12.2007 14:01

2 Jörg

Hallo Frank,

diese Angaben werden vom Browser hinzugefügt, und lassen sich deswegen nicht über CSS steuern; in Firefox kannst du z.B. unter Datei -> Seite einrichten -> 'Kopf & Fußzeilen' festlegen, welche zusätzlichen Infos auf der Seite ausgedruckt werden sollen. Auch für andere Brower finden sich unter dem Menüpunkt Datei ein Punkt "Seite einrichten" oder "Druckoptionen", unter denen man Kopf- und Fußzeilen ausschalten kann

18.12.2007 14:21 | geändert: 18.12.2007 14:22

3 Frank

Danke Jörg! Wie immer erhalte ich hier schnelle und gute Hilfe!

18.12.2007 14:34

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]