Zur Navigation

Produktbewertung im Shop funktioniert nicht mehr [2]

11 Jörg Kruse

Also getestet habe ich es, indem ich mir per echo den link anzeigen lasse. Es wird aber in der Shopsoftware der Link irgendwo umgeschrieben.

Ja, weil der Shop vermutlich suchmaschinenfreundliche = statische URLs verwendet. Das ist aber auch gar nicht das Problem

Sinnvoller wäre es, auf der ZIELSEITE zu testen - denn du möchtest ja wissen, ob die statische URL korrekt in die dynamische URL zurückgeschrieben (rewritet) wurde.

Dazu kannst du folgenden Code in die Datei /shop/ product_reviews_write.php einfügen, um dir alle Parameter anzeigen zu lassen:

echo '<pre>';
print_r($_GET);
echo '</pre>';

Dann rufst du die URL www.example.com/shop/product_reviews_write/product/Gamaschen_Country.html direkt im Browser auf

Das sollte dir dann auf der Seite angezeigt werden:

Array
(
    [products_id] => Gamaschen_Country
)

18.02.2014 16:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]