Zur Navigation

Redirection Wordpress Plugin

1 Gustafsson

Ich habe hier (http://urbangiraffe.com/plugins/redirection/), so glaube ich, ein ganz passables Plugin entdeckt, was mir aber nicht ganz klar ist, wie das ohne .htaccess geht und vor allem ob es nicht eventuell schädlich (SEO) ist?

Gruß Uwe

03.07.2008 19:29

2 Jörg Kruse

Eine 301er Weiterleitung kann auch mittels PHP realisiert werden (siehe hierzu auch diesen Thread unter 2.). Die Suchmaschinen können nicht unterscheiden, wie die Weiterleitung generiert wird (und wenn sie es denn könnten, wäre es ihnen wohl egal)

03.07.2008 21:30

3 Gustafsson

Na denn mal nutzen - besten Dank ;-)

Gruß Uwe

03.07.2008 21:34

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]