Zur Navigation

rss-Testversion im feedreader 3.05

1 Mario

nun werden im Feedreader 3.05 auch Thema und Autor angezeigt

schau mal

LG von Mario

09.07.2006 13:32

2 Jörg

Ja, ich hatte die Felder dc:creator und dc:subject noch in den Test-Feed integriert. Schön, dass diese jetzt auch im Feedreader Berücksichtigung finden. Opera und Thunderbird werten bislang nur den Autoren aus.

Was mich etwas wundert, ist, dass auf dem Screenshot das Thema offtopic klein geschrieben ist

09.07.2006 23:21

3 Mario

wieso in Kleinschrift? keine Ahnung

LG von Mario

09.07.2006 23:57

4 Mario

so sieht es aus, wenn ich die gelesenen Threads und Feeds nicht als versteckt wähle:

Ansicht Feedreader 3.05

LG von Mario

10.07.2006 08:43

5 Jörg

Der Feed gibt die subjects in Groß- und Kleinschreibung aus, das scheint wohl an der Ausgabe des Feedreaders zu liegen..

10.07.2006 10:30

6 Mario

ja das denke ich auch, aber wird dann sicher irgendwann korrigiert. Von allen feeds die ich abonniert habe, geben nur MattCutts und JörgsForum auf rss die Autoren und die Themen aus. Super so!

LG von Mario

10.07.2006 10:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]