Zur Navigation

SearchMash: Ajax-Suche von Google

2 Rudy

ich kann nur hoffen, das wird so nicht zum Standard :/ ist zwar ganz nett, besonders die scrollende Bildersuche, aber noch nichts, das mich von der gewohnten Oberfläche wegziehen würde. In Sachen Ajax-UI hat exalead schon lange wesentlich mehr zu bieten. Google schätze ich - und ich glaube auch der Großteil der Gewohnheitsnutzer - wegen der auf das nötige beschränkten Oberfläche; warum sollten sie genau die so grundlegend umkrempeln wollen?

05.10.2006 00:18

3 Jörg

besonders die scrollende Bildersuche

Wo scrollt da was, ich habe da nichts scrollen sehen können :/?

Google schätze ich - und ich glaube auch der Großteil der Gewohnheitsnutzer - wegen der auf das nötige beschränkten Oberfläche;

Ja, dem schließe ich mich auch an :). Vielleicht denken sie, dass den Trends von Ealead und Windows Live folgen müssen - die Konkurrenz darf keine Feature vorweisen, welches man nicht auch beim Primus Google finden kann :) Vermutlich ist SearchMash aber auch wieder ein Produkt, welches Google Mitarbeiter in ihrer halbfreien Zeit entwickelt haben, ohne Hinblick auf die Standardsuche

05.10.2006 13:36

4 Rudy

Wo scrollt da was
na da :) klick dann auf 'more images' - das find ich schon ziemlich nett, weil die Übersicht erhalten bleibt und man alle Bilder ohne Seitenwechsel angucken kann. Definitiv besser als die normale Bildersuche über Google.

05.10.2006 20:32

5 Jörg

Ah, ok :) ich hatte zuerst gedacht, es sollte schon auf der ersten Seite scrollen

06.10.2006 00:23

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]