Zur Navigation

Shoutbox mit Freischaltungsfunktion

1 Peter (Gast)

Hallo,

Ich möchte auf unserer Literaturseite ein Kommentarsystem bzw. eine Shoutbox einsetzen. Ich bin nun auf der Suche nach einem Skript, dass mir nach Möglichkeit noch folgenden Wunsch erfüllt, um Mißbrauch zu vermeiden.

- Erfasste Beiträge sollen nicht sofort online gehen sondern erst nach einer Mailverständigung durch den Admin freigeschaltet werden.

oder

- Der User soll nur posten können wenn er eine gültige Mailadresse eingibt (dh. er müsste seinen Shoutbox-Account erst freischalten)

Kennt jemand ein solches Skript? Vielen Dank im voraus.

07.10.2008 12:14

2 Jörg

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass eine Shoutbox auf eine Literaturseite passt?!

Ein Kommentarsystem mit Moderation ist wohl in den verbreiteten Blog-Softwares, wie z.B. WordPress, enthalten

07.10.2008 13:19 | geändert: 07.10.2008 13:20

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]