Zur Navigation

SID über die URL übergeben [2]

11 Isildur

Naja config.php ist eine Sammlung von jeder Menge Hilfsfunktionen und sonstigen Sachen, die oft gebraucht werden. Die Frage ist, was genau ist eine Ausgabe? Alles was als HTMl Code sichtbar wird?
Wobei es wäre eh etwas aufwendig das zu ändern, da ich diese Datei ja ständig und überall verwende...

01.06.2006 22:10

12 Rudy

Die Frage ist, was genau ist eine Ausgabe?
Alles, was mindestens ein Zeichen lang ist - kann eine Leerstelle, eine Leerzeile, Text oder gar HTML-Code sein. Überprüfe am besten die Skripts, ob keine Leerzeilen oder Spaces am Anfang vor <?php oder am Ende nach ?> ausgegeben werden, das ist der häufigste Fehler.

01.06.2006 22:12 | geändert: 01.06.2006 22:14

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]