Zur Navigation

snoopy sperren

1 Mario

heute früh kam ein Besucher mit dem UA: "Snoopy v1.2", tappte aber schnell in die Spider-Falle und wird nun erst einmal über die ip gesperrt gehalten. Wenn ich so lese wer der snoopy ist, werde ich ihn wohl über die UA-Regel sperren. Seht Ihr das auch so?


Mario

09.04.2006 07:40

2 Jörg

Theoretisch könnte dieser UA auch von anderen Usern genutzt werden, die sich an die Gepflogenheiten halten, aber so wie Snoopy auf sourceforge.net angepriesen wird, kann man davon ausgehen, dass dies nur bei einem kleineren Teil der User (IPs) der Fall sein wird :\

It automates the task of retrieving web page content and posting forms, for example.

09.04.2006 10:04

3 Mario

das Chancen/Risiko Profil spricht gegen offene Türen. Jeder kann sich das Zeugs runterladen und seinen Spider bauen. Ich will ja kaufwillige Besucher und nicht linkwütige Spider ;)

Mario

09.04.2006 10:31

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]