Zur Navigation

Spaltenbreiten springen

...beim Aktualisieren mit Fx

1 Rudy

Hallo Jörg,

woran liegt es, dass beim Aktualisieren in der Ansicht der Themen die Spalten manchmal springen? Beispielsweise wenn ich jetzt auf die Ansicht "nur neue Themen" gehe, danach auf "Alle Themen", und dann 1-2 Mal aktualisiere, so wird die Spalte, in der der Thementitel steht, mit einem Mal ein ganzes Stück breiter und bleibt dann auch so. Das Verhalten habe ich schon öfters bemerkt, nur nie bemängelt :) Lässt sich das beheben?

07.02.2008 21:07

2 Jörg

Hm, ja, stimmt, die Spalten verschieben sich :/. Dieses Verhalten scheint wohl FF-typisch zu sein? Opera ändert jedenfalls nichts an der Breite.

Ich werd da mal was testen...

07.02.2008 22:15

3 Jörg

Ich hab den Tabellenzellen der zweiten Spalte auch eine Klasse zugewiesen (bisher war dies nur bei der Kopfzelle der Fall) - aber dies hat leider nichts gebracht. Eigentlich sollte es aber ja auch schon so eindeutig sein, wie breit die Spalten zu bemessen sind..

07.02.2008 22:32

4 Rudy

aber dies hat leider nichts gebracht.

Doch... die Spalte springt jetzt in die andere Richtung :) Und soweit ich beurteilen kann seltener. Ein Gecko-Bug?

Edit: ne, springt doch wieder in beide Seiten ^^ Weißte was... wenns nicht leicht zu lösen ist, lass bleiben :) Schade um die Zeit.

07.02.2008 23:04 | geändert: 07.02.2008 23:09

5 Rudy

In Firefox 3.0b4 springen die Spaltenbreiten nicht.

03.03.2008 14:49

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]