Zur Navigation

Speicherorte für Erweiterungen und Settings

1 Mario

Durch einen Favoriten Import aus dem IE hat's mir den FF auf jungfräulich gehauen. Alles ist weg, Einstellungen, Erweiterungen, Favoriten etc. Mein letztes Image liegt 3 Wochen zurück. Bevor ich ein Restore mache, möchte ich versuchen, die Dateien für all diese Einstellungen zu restoren. Wo werden diese gespeichert?

Mario

08.05.2006 11:34

2 Jörg

Hallo Mario,

unter Windows XP befinden sich die Firefox-Dateien im Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

08.05.2006 12:51

3 Mario

Habe den Fehler gefunden. Der System-Ordner "Anwendungen" wurde durch die durchgeführte Aktion falsch verlinkt. Er zeigte auf Favoriten statt auf "Anwendungen". Tweak XP hat's ans Tageslicht gebracht. Wieder richtig verlinkt, erscheint der FF mit all seinen Erweiterungen und Favoriten wieder im alten Kleid, so wie vor dem Import.

Mario

08.05.2006 13:41

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]