Zur Navigation

Sport ist Mord

1 Rudy

Hi,

irgendwie seltsam mit einer Hand zu schreiben... schon mal versucht? Also nur mit Rechts :) Ich habs heute nämlich geschafft, mir die Schulter zu brechen. Beim Snowboarden... Fazit: siehe Titel.

17.02.2008 23:47

2 Jörg

Ich schreib hauptsächlich mit der linken (die rechte assistiert nur oder schubst die Maus oder vollführt sonstige Aufgaben) - das wäre nicht so dolle...

Gute Besserung wünsch ich!

18.02.2008 00:51

3 Gustafsson

Rudy, Du machst Sachen... von Herzen gute Besserung wünsche ich Dir ;-)

Gruß Uwe

18.02.2008 10:20

4 Rudy

Vielen Dank, ich weiß eure Besserungswünsche zu schätzen. Mit einem gebrochenen Humeruskopf hab ich jetzt natürlich eine ordentliche Portion Krankenstand verpasst bekommen... für einen Workaholic wie mich das Schlimmste an der Sache. Na ja, nebst dem, dass es ständig sauweh tut :/ Ich gleiche das mit Lesen (momentan ein Buch über XSLT und XPath :)) aus, das bingt mich auf andere Gedanken.

18.02.2008 11:24 | geändert: 18.02.2008 11:27

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren