Zur Navigation

sprachkonflikt bei rückverlinkung

1 Blondscoach (Gast)

Hallo zusammen,
seobility sieht bei jedem Link in unserem Shop ein Problem : Sprachkonflikt bei Rückverlinkung
Beispiel
https://www.feedback-medical.de/Medi-Test-Protein-2---50-Stueck-.html
Bild zur Fehlermeldung : http://www.directupload.net/file/d/4951/coi2vnm7_png.htm

Hat jemand eine Idee was falsch ist ?

29.12.2017 14:42

2 Jörg

Seobility stört sich wohl daran, dass es zwei unterschiedliche hreflang Angaben für ein und dieselbe alternative URL gibt:

<link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://www.feedback-medical.de/Medi-Test-Protein-2---50-Stueck-.html">
<link rel="alternate" hreflang="de-DE" href="https://www.feedback-medical.de/Medi-Test-Protein-2---50-Stueck-.html">

In diesem Fall widersprechen sich die Angaben wohl nicht, sind aber redundant. Die erste Angabe sollte m.E. ausreichen - damit werden ja auch deutschsprachige User auf die Standardseite verwiesen.

29.12.2017 15:00 | geändert: 29.12.2017 15:01

3 Blondscoach (Gast)

Vielen Dank :-)

29.12.2017 17:46

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]