Zur Navigation

Suche "Artikelscript"

1 Christian

Salve Forum

Ich bin auf der Suche nach einem Script mit dem ich Usern die Möglichkeit geben kann, in verschiedenen Kategorien Artikel zu schreiben und in diesem Artikel Links auf seine Seiten zu setzen.

Bis jetzt habe ich nur ein Wiki-Script gefunden, das die Anforderungen einigermassen erfüllt und so einfach aufgebaut ist, wie ich es möchte.


Habt Ihr Tipp's für mich?

Keine . . . .

11.05.2006 20:29

2 mark

Joomla?
zumindest basiert 4.am nach dem favicon und den Tabellen im Quelltext zu urteilen auch auch auf Mambo/joomla.


11.05.2006 20:35

3 Christian

4.am ??

Keine . . . .

11.05.2006 20:37

4 mark

Gib es in den Browser ein. Ich wollte keinen Link dahin setzen.

Also www.4.am
Ein recht bekanntes Artikelverzeichnis

11.05.2006 20:41

5 Christian

Danke für den Tipp, Joomla ist nichts für mich. Zumindest nicht in diesem Fall. Zu üppig ausgestattet . . .

Keine . . . .

11.05.2006 20:46

6 mark

Zu üppig ausgestattet
Wenns schlichter sein soll, dann wordpress.

Die blogtypischen Funktionen (Kommentare, Trackbacks) lassen sich ausbauen, das Interface ist intuitiv bedienbar und nicht zu kompliziert.

11.05.2006 20:49

7 Christian

Wordpress ist es geworden, danke!

Guckst Du unter www.besserwisser.in

Gruss Christian

Keine . . . .

12.05.2006 22:00

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]