Zur Navigation

Suche: Communitysystem

1 swick (Gast)

Hallo zusammen,

ich suche ein System, in welchem sich User anmelden, ein Profil (PLZ, Geschlecht, Körpergröße, ..) ausfüllen und Bilder hochladen können. Jeder User soll die Möglichkeit haben, durch eine Suchmaske (PLZ, Geschlecht, ..) andere Benutzer, die der Suche entsprechen, hinauszufiltern.

Ein Kontaktsystem wie PMs oder eine ganze Forumstruktur werden nicht benötigt.

Habt ihr eine Idee, welches Script diese Anforderungen erfüllen könnte? Ich habe bei Google leider nichts dementsprechendes gefunden und hoffe auf eure Erfahrung.

Grüße
swick


PS: Nein, es ist keine Kontaktbörse :D

02.09.2007 10:51

2 Gustafsson

www.osdate.de/ und dann etwas umstricken.

Edit: Hatte das Posting nicht richtig gelesen, osdate passt eher nicht ;-)

gruß uwe

03.09.2007 08:45 | geändert: 03.09.2007 10:57

3 Christian

Salve

Guckst Du hier: http://www.boonex.com/products/dolphin/

Eine Übersicht über verschiedene Systeme findest Du hier:
http://www.techcrunch.com/wp-content/white_label_social_networking_solutions_chart2.html

Die Preise unterscheiden sich massiv, von Gratis bis in den sechsstelligen Bereich. Zum Teil werden die Preise nach User berechnet.

Dolphin hat meines Erachtens was Du brauchst und ist gratis resp. wenn Du den Link zum Urheber entfernen willst kostet es 39$

Gruss
Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

03.09.2007 08:48

4 Gustafsson

@Christian, hast Du mit Dolphin, oder einem anderen Social-Network-Software schon einmal etwas gebastelt ??

gruß uwe

03.09.2007 10:59

5 Christian

Ciao Uwe

Nein, Dolphin wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Es ist laut seinen Angaben eher für eine Art Single-Portal angedacht. Die Funktionen entsprechend jedoch stark den von swick gesuchten.

Ich wollte eigentlich ein Projekt aufziehen, aber zuerst muss ich die WD Seiten fertigstellen.

Gruss
Christian

Artikel 19 der UNO-Resolution 217A3 10.12.1948

03.09.2007 11:15

6 Gustafsson

Alles klar, danke Dir ;-)

gruß uwe

03.09.2007 11:34

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]