Zur Navigation

Suchfunktion für Homepage?

1 Domenika

Hallo mal wieder :)

da meine Seite mittlerweile angewachsen ist, denke ich darüber nach, eine Suchfunktion einzubauen, für mehr Userfreundlichkeit.
Aber: Wie mach ich das?

Danke für Tips!

Domenika

09.06.2006 13:53

3 Domenika

Hi Jörg,

ja, ich glaub ich hab nur statische Seiten. Danke für den Link. Da muß ich meinen Admin dann mal anhauen, daß er das auf dem Server installiert, oder? (Entschuldige die DAUser-Frage)

09.06.2006 15:02

4 Jörg Kruse

Hallo Domenika,

die Installation von PHP Seitensuche scheint recht einfach:

- zip entpacken
- alles in das zu durchsuchende Verzeichnis uploaden
- Aufruf mit (verzeichnis)/suchen.php

Ansonsten benötigst du noch PHP auf dem Server, eine Datenbank (MySQL) ist nicht erforderlich

10.06.2006 07:53

5 Domenika

Hallo Jörg,

danke für die easy-Beschreibung. Es läuft tatsächlig!

Alle ersten Probleme hab ich selber beseitigt ;) Stolz *

Danke!
Domenika

10.06.2006 12:30 | geändert: 10.06.2006 12:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]