Zur Navigation

suchworte in der domain [2]

11 Jörg Kruse

Bei foren4all.de scheinen wohl andere Faktoren ausschlaggebend zu sein für die gute Position bei MSN, nur welche? Die Linkpopularität reicht nicht ganz aus für die Spitze, wenn man die Abfrage allinanchor:esoterik forum als Maßstab nimmt. Im title fehlt das "forum", bleiben noch Keyworddichte und Meta Tags. KW-Dichte wollte ich grad testen, aber das Online-Tool geht nur bis 40k :\

ich werd demnächst mal mehrere SERPs jeweils bei Google, Yahoo und MSN nach unterschiedlichen Kriterien wie URL, Linkpop, title, KW-Dichte etc. systematisch untersuchen und anhand der konkreten Zahlen vergleichen, mal schaun, was dabei herauskommt

@Gustafsson

die Domains könnte man gegebenenfalls in einem zweiten Schritt für weitergehende Analysen verwerten

09.02.2005 17:02

12 Gustafsson

moin,

KW-Dichte wollte ich grad testen, aber das Online-Tool geht nur bis 40k

oh ja, wo gibts das denn ?, sonst ist immer lästiges worte - zählen angesagt ?

11.02.2005 09:57

14 Gustafsson

kann es sein das ich in der robots.txt ein verbot für dieses tool zu stehen hab ?

12.02.2005 08:41

15 Jörg Kruse

Der User Agent von dem Tool ist in dem dritten Eingabefeld angegeben:


Keyword Density Analyzer v1.01 ( http://www.ranks.nl/tools/spider.html )

12.02.2005 10:01

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]