Zur Navigation

Tabelle... blackout...

1 MarkusWi

Hallo alle zusammen,

eigentlich dachte ich, ich könnte HTML und TABLE mit TR etc. Aber irgendwie habe ich aktuell ein Blackout...

Es geht um das Impressum auf der Seite https://naturalstone.ch/intern/impressum/

Ich dachte, wenn ich keine Spaltenbreite width angebe, dass er die Spalten so eng zieht, wie nötig.
Mein Ziel ist, dass die erste Spalte so breit ist, wie der breiteste Text darin und der Rest der Seite in der Spalte 2 ist.

Er macht mir aber beide Spalten gleich breit... hmm... grübel grübel und studier...

Danke für Kick an mein Hirn...

Viele Grüsse
Markus

03.04.2021 19:08 | geändert: 03.04.2021 19:09

2 Jörg

Ich dachte, wenn ich keine Spaltenbreite width angebe, dass er die Spalten so eng zieht, wie nötig.

Nicht, wenn du das Table-Layout fixierst:

table-layout: fixed;

... dann sind die Spalten gleich breit

03.04.2021 19:55

3 MarkusWi

Guten Abend Jörg, och, das CSS von WordPress habe ich total vergessen. Habe nur "meinen" HTML Code betrachtet. Super vielen Dank... hab's geschafft.

Schöne Ostern und danke vielmals.

03.04.2021 21:33

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]