Zur Navigation

Umleitug aber wie?

1 mirkz

Hi

ich hab in der htaccess das umschreiben von links gändert. Es war so:

RewriteRule ^produkt-([0-9a-z\-]*)-([0-9]*)-([0-9]*).html   index.php?page_id=60001&name=$1&advertiser_id=$2&product_id=$3&mod_m8=1 [QSA]

Habe es dan geänder in dem ich das "produkt-" weggenohmen habe. Also so:

RewriteRule ^([0-9a-z\-]*)-([0-9]*)-([0-9]*).html   index.php?page_id=60001&name=$1&advertiser_id=$2&product_id=$3&mod_m8=1 [QSA]

In der zwischen zeit wurden ein paar Links bei Google schon indexiert mit dem "produkt-" am anfangen und führen jetzt ins leere.

Ich brauche jetzt einen 301 redirect von den urls mit "produkt-" auf die ohne

Gruss

16.09.2010 21:13

2 Jörg Kruse

Probier mal diese Weiterleitung oberhalb des neuen Rewrites:

RewriteRule ^produkt-([0-9a-z\-]*)-([0-9]*)-([0-9]*).html http://example.com/$1-$2-$3.html [R=301,L]

16.09.2010 21:25

3 mirkz

wunderbar! klappt prima!

danke

16.09.2010 22:50

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]