Zur Navigation

Verlinkungen, Affis....

1 Verena (Gast)

Hallo!
Wie macht man so etwas, dass sich die Links/Buttons nach links oder rechts bewegen? Ich meine so etwas wie ich bei meiner HP - www.crazy-crab.at.gg - schon habe. Aber da geht das jetzt runter. Ich brauche es aber so, dass es nach rechts oder links geht.

05.04.2007 13:33

2 Jörg

Hallo Verena,

die Richtung steuerst du über das Attribut direction im Element marquee, z.B. für eine Laufrichtung nach rechts:

<marquee direction="right" scrollamount="1" height="80" width="90">

05.04.2007 13:45 | geändert: 05.04.2007 13:45

3 Verena (Gast)

Ach so, danke. :)

Hab jetzt noch eine Frage.
Wie kann ich es machen, dass wenn man mit dem Mauszeiger in dieses Feld reinkommt, dass es sich aufhört zu bewegen?
Dass es dann halt stehen bleibt.

07.04.2007 12:03

4 Rudy

Wie kann ich es machen, dass wenn man mit dem Mauszeiger in dieses Feld reinkommt, dass es sich aufhört zu bewegen?

<marquee onmouseover="this.scrollAmount=0" onmouseout="this.scrollAmount=5">Lorem Ipsum dolor sit amet</marquee>

07.04.2007 12:45

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]