Zur Navigation

Videoanleitungen

1 Gustafsson

Moin,

ich würde gern ein paar Dinge in einem CMS per Videoanleitung erklären - habe da aber noch nie gemacht. Mit welchem Tool dreht man das denn, oder mit der Webcam, oder, oder... ???

Gruß Uwe

28.10.2008 21:00

2 Rudy

Wenn Du eine Programmanleitung bauen willst, leg Dir einen Screenrecorder zu, z.B. Turbodemo oder Camtasia, dann brauchst Du noch ein Mic, und es kann losgehen. Ein guter Screenrecorder ist idR nicht so billig, Programmierer sollte man aber unterstützen :)

28.10.2008 22:26 | geändert: 28.10.2008 22:28

3 Gustafsson

Moin Rudy,

na ja, ich wollte eher eine kleine Anleitung für unsere ausländischen Mitarbeiter drehen, bezüglich mancher speziellen Eigenheiten von Wordpress und was dahingehend zu beachten ist.

[ Edit ]

Gruß Uwe

29.10.2008 11:29 | geändert: 29.10.2008 11:30

4 Rudy

Und das geht mit einem Screenrecorder nicht, oder wie meinst Du das?

29.10.2008 11:38

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]